Zum Jahresende habe ich nochmals Wolle bestellt: für Grau-Fans habe ich nun alle Wolle, die ich von Pascuali führe auch in Grautönen. Die Farben sind wieder aufgestockt und die Farbpalette ist so groß wie nie, zu finden sind die neuen Farben unter: Wollnamen sind jeweils links zum Shop

Alpaca Fino, Suave, Re-Jeans, Nepal, Merino Baby und Manada

Bestellt und unterwegs zu uns sind außerdem Ergänzungen und 8 neue Farben Organic Patagonia Merino von Juniper Moon. Die Wolle hat eine lange Reise und wird nach und nach im Shop auftauchen: sieben Farben sind bereits da: Rubin Rot, Moos Grün, Azalee Rosa, Eisblau, Denim, Juniper Petrol Grün und Aquamarin. Auf Hellgrau, Senf Gelb, Wasabi Grün und Distel Pink müssen wir noch warten – ich freue mich schon sehr auf die Pakete !!!

Allen ein frohes, gutes, friedvolles und strick-reiches Jahr 2023

Ähnliche Beiträge