… nun geht es schon zuende, das erste Atelier StrickStrand Jahr nach Revitalisierung mit Online Shop seit der Jahresmitte …

Danke allen die uns unterstützt haben, entweder durch gute Worte, Interesse, konstruktive Kritik oder helfende Hände. Bitte lasst Euch weiter fotografieren, korrigiert meine Anleitungen, werft Flyer ein für die Tage der offenen Türe, besucht zahlreich meine Veranstaltungen, kauft schön viel Wolle oder ab und zu etwas fertig Gestricktes – dann gibt es noch lange

Euren StrickStrand

am schönen Schwarzwaldrand

 

Unschönes zum Schluss:

Leider erhöhen sich mit dem Jahreswechsel teilweise sehr bemerkbar die Einkaufspreise und besonders deshalb leider die UVPs der Hersteller. Da ich mich recht genau daran halte, trifft es uns alle … Wer bis 30.12. bestellt, zahlt noch die 2022 Preise.

Ähnliche Beiträge