Du hast keine Zeit am Tag der offenen Türe ? – Aber auch Du möchtest die Wolle in Originalfarbe sehen und in Deinen Händen fühlen? Es gibt die Möglichkeit einen persönlichen Termin mit mir zu vereinbaren. Gib mir bescheid was Dich interessiert, dann kann ich das schön für Dich vorbereiten. Auf dem Foto sieht man z.B. einen kleinen Ausschnitt der grauen Wolle, die ich für eine Kundin zur Auswahl gerichtet habe, die etwas farblich Passendes zu ihrem Mantel gesucht hat. Oder ich zeige Dir eine Auswahl von Taschen oder Schals, oder wir besprechen und berechnen Dein nächstes Strickprojekt. Auch Stricktipps gebe ich Dir gerne zu Deinen geplanten Projekten mit der schönen Wolle.

Da ich auch Hörakustikerin bin, sind meine Termine begrenzt: sende mir eine Mail oder rufe an – wir werden eine Möglichkeit finden.

Auch wenn Du an einem Strickkurs interessiert bist, oder Du möchtest für Deine Mädels (oder Männer)runde einen Strickgeschichtevortrag – da gibt es viele Möglichkeiten!

Ich freue mich auf Dich und Dein Strick- oder Taschenprojekt!

 

Ähnliche Beiträge