Was bzw. wo wäre ich ohne meine Strickbuch-Bibliothek?

Auf jeden Fall hätte ich keinen Strick-Shop ! Ich hatte wohl eine wunderbar strickende Großmutter, die ich leider nicht kennenlernen konnte, da sie meine strickende Kindheit nicht erlebt hat.

Also musste ich das meiste autodidaktisch bzw mit burda-Heften und später Büchern lernen. Dazu könnt Ihr mehr bei „Der lange Weg zum SdtrickStrand“ lesen.

Endlich gibt es nun für Euch zusätzlich zu meinen Strickpaketen Anleitungen in Deutsch (und teilweise Englisch) von Rosy Green, nahezu alle Bücher von malabrigo, alle Hefte „Pascuali Collezioni“ und jede Menge Bücher vom Frechverlag (Topp) und Stiebner.

Ihr findet die Themen Socken, (Amigurumi) Püppchen, Schals, Kleidung vom Baby bis zu Erwachsenen, Topps für den Sommer, Stricken in speziellen Mustern wie z.B. Islandpullis, Norwegermuster, Ganseys, Jacquard … Viel Spass beim Stöbern – oder beim Blättern beim Tag der offenen Türe – bringt schön viel Zeit mit!

Ähnliche Beiträge