Das war schön!

Es kamen viel mehr Besucher als gedacht in unser hübsches Atelier, obwohl der Vorlauf wegen Krankheit etwas holprig war und wir deshalb kaum Werbung machen konnten.

Bei Cidre von der Bio Bande konnten wir uns wunderbar über Strickmuster, Nachhaltigkeit, vegan(er)es Leben und Dreisatz unterhalten. Sogar ein paar Maschen stricken konnte ich um die Hebemaschentechnik der neuen Strickpakete zu zeigen. Dazu lädt unsere Couch (mit  meinen Schals dekoriert) geradezu ein !

Der eine Raum ist ein wollreiches Wollreich mit Strick- und Taschenzubehör, von jeder Sorte und Farbe Wolle ist zum Sehen und Fühlen je ein Knäuel zu sehen – im anderen Raum sind Taschen und Strickfilzkunst.  Die Schals sind in beiden Räumen zu finden, an ihnen kann man die Wirkung der Wolle in verschiedenen Stricktechniken und Mustern sehen.

Ein unbewusstes Kompliment haben wir heute bekommen: die Kundin hat gar nicht gemerkt, dass es unsere Wohnung und nicht „nur“ ein Atelier war.

Ähnliche Beiträge