Meer und Strand
Wa(h)lherz


Eine fast konventionelle Flächenansicht im Gegensatz zur ungewöhnlichen Seitenansicht.

 "Wa(h)lherz":

Der Namen erschließt sich aus der Seitenansicht. Auf der "Offerta" Messe hatte ich das gefilzte Sechseck dabei (aus dem diese Tasche entstanden ist) und konnte den Besuchern meinen Plan zur Tasche durch das Formen und Falten der zwei Ecken über der Diagonalen zum Herz zeigen. Schon das löste so vieles Lächeln aus, dass ich mich für diese Form endgültig entschieden habe.
Meeresblau, Walflossen, die Liebe zur Natur, aber auch die Liebe zur Demokratie findet sich in dieser Tasche wieder. Demokratie funktioniert nur, wenn auch alle fleißig zur Wahl gehen - Ich wünsche allen ein fleißiges sich gut informierendes Wählerherz!














Hier ist der Reißverschluss in die Seitenteile verlängert, wodurch sich die Tasche gut öffnen lässt.


Preisliste