die Bestellnummer findest du in der Bestellbestätigungs-Email

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben

Öffnungszeit des Ateliers: immer donnerstags und freitags (sicherheitshalber vorher anrufen 07243 3588566) - Sommerpause jedes Jahr im Juli

Sonder - Lieferpause und geschlossenes Atelier wegen Silberhochzeit 8.-15.10.2023

Ich freue mich immer über deine Nachricht, besonders wenn Du mich wegen eines persönlichen Beratungsgespräches erreichen möchtest. Bitte beachte allerdings, das die Bearbeitung bis zu 4 Werktage dauern kann, denn ich habe mehrere Berufe:

Wer bin ich?

Katrin Kümmel

1972 geboren in Karlsruhe

Dipolmmusiklehrerin für Violine und Elementare Musikpädagogik seit 1998

Gründung Atelier StrickStrand 2015

Hörakustik Gesellin seit 2021

Fortbildungen autodidaktisch mit meiner großen Strickbibliothek und mit Kursen in den Bereichen Malerei, Schneiderei, Basteln mit verschiedenstem Material, Fotografieren, Fotobearbeitung, Sticken, Schreinerei, …