Natur
Goldener Oktober

Handgesponnene Wolle von Ingeborg Michels aus dem Schwarzwald in der Farbe "Savanne" mit Schwarz, Rot und "Gold"gelb kombiniert mit schwarzem Leder.

Innen eine durchgehende braune Innentasche mit zwei Reißverschlüssen in Rotorange.
oder auch "Hambacher Fest"

Dies gibt mir die Gelegenheit hier ein kleines Plädoyer für die Demokratie unterzubringen.

Als einzige richtige Badenerin der Familie bin ich stolz auf die kleine Badische Revolution mit Herrn Hecker. Vorläufer dazu war das Hambacher Fest mit den Herren Siebenpfeiffer und Wirth. Dort war die Schwarz-Rot-Goldene Fahne zuerst zu sehen. Diese Farben habe ich hier in anderer Reihenfolge verwendet um nicht eine "zu nationalistische" Wirkung zu erzeugen.

Die Farben entsprechen außerdem den gefärbten Weinbergen im Herbst rund um das Hambacher Schloss und dort der ganzen Gegend der Pfälzer Weinstraße entlang.


Der Reißverschluss im Leder überlappt in die Seitenteile, dadurch lässt sich die Tasche weiter öffnen.
















Preisliste