Grafische
Beschwippste Herbstkirsche

Eines meiner Fotos aus meiner geliebten Ortenau war der Beginn dieser Tasche. Ich habe es vor einiger Zeit bei einer Wanderung auf dem Ortenauer Weinpfad in den Herbstferien fotografiert. Man sieht eine Kirschplantage in herbstlicher goldgelber Farbenpracht im Morgennebel.

In der Ortenau werden Kirschen für Ferrero produziert, dann von Hand geerntet und in Kirschwasser konserviert für uns alle wohl bekannte Pralinen...

Der schnapstrunkene Schwung dieser Tasche und die Farbkombination

...eine besonders außergewöhnliche schöne Tasche.

Die Tasche hat ein rotes Baumwollfutter mit einer Reißverschlusstasche. Bis jetzt ist sie oben offen. Wer die Tasche oben geschlossen möchte, für den könnte ich auf Wunsch zusätzlich noch einen Lederdeckel mit Reißverschluss oben anbringen, oder einen Ledermagnetverschluss, oder einen Knopf annähen, auf der Preisliste steht der Preisrahmen.

Maße:
25cm x 9cm, 20cm hoch