Grafische
"Feuer hinter Gittern"

Diese schöne Tasche war ein Häkelfilzprojekt. Ich bleibe Strickerin, das schont mehr meine Augen und ist für mich gleichmäßiger in der Belastung meiner Hände.


Ich habe von mehreren Firmen Wolle verwendet, die verschieden verfilzen, so verstärkt sich der Eindruck der drei Ebenen. Das hellgraue Gitter im Hintergrund des Dunklen ist aus reflektierender Wolle. Dadurch erhöht sich die "Sicherheit im Straßenverkehr".


Im Futter habe ich das Farbspiel der "Feuer"wolle wieder aufgegriffen.



 "Decke" und Boden sind aus grauem Wildleder, noch nicht zu sehen auf dem Foto mit meinem Model. Die Tasche gefällt mir so gut, dass ich sie mit dem Wachsen meiner Möglichkeiten meinen neuen Fähigkeiten angepasst habe. Im Boden sind Füßchen eingearbeitet, in der "Decke" ein langer Reißverschluss.

36cm x 25cm x 7,5cm
 Statt Woll- hat die Tasche nun 70cm lange graue Ledergriffe, die man gut über die Schulter  tragen kann.